#BeActive - Ministerin Faeser ruft zum Mitmachen auf

Die europäische Woche des Sportes hat begonnen!

U14 Faustballerinnen sichern sich Deutschen Vizemeistertitel

Vor fast genau 2 Jahren haben die Faustballerinnen des ESV Schwerin in der Altersklasse U12 sensationell ihren ersten Deutscher Meistertitel feiern können. Diese Feldsaison stand nun ganz im Zeichen des Abschieds, denn für den Großteil der Mannschaft ist dies die letzte Meisterschaft in der Altersklasse U14 und zu Beginn der Saison war klar, dass alle wieder zur DM fahren und ganz vorne mitspielen wollen.

SportKongress 2024 - "Für Dich - Weil Du M-V bewegst!"

Der LTV M-V hat erneut ein vielseitiges Programm auf die Beine gestellt. Unter dem Motto "Für Dich - Weil Du M-V bewegst!" bieten wir mit Workshops von A wie Aqua bis Z wie Zumba, vielen bekannten Referenten, aber auch vielen neuen Gesichtern an. Und freuen uns auf ein Wiedersehen. Rostock ist traditionell der Hauptstandort und bietet in 4 Workshop-Slots insgesamt 32 Workshops an. Mit Neubrandenburg haben wir einen bewährten SportKongress-Standort wieder mit dabei. In diesem Jahr wird aber hier eine Workshop-Auswahl geboten. Mit insgesamt 12 Workshops eine kleiner Mini-Kongress.

Die Anmeldung ist geöffnet!

Aus- und Fortbildungen LTV M-V Vorschau 2024

Landesturnverband Mecklenburg-Vorpommern